Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Alaska, eine Reise wert?

Frage von: 836 views , ,
Nordamerika

Im TV sehe ich sehr oft etwas von Alaska und frage mich, wenn es an einigen Stellen wirklich so kalt ist, wieso man hier einen Urlaub verbringen sollte. Die Natur ist keine Frage, einfach traumhaft. Wale beobachten, teilweise unberühte Gegenden beziehungsweise sehr gut erhaltende Natur.

Wart Ihr vielleicht Mal in Alaska und könnte über dieses Reiseziel etwas berichten? Gerne auch Informationen, die ihr aus den Medien oder so übernommen habt, die mir unbekannt sind.


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 08.03.2015 Antworten

    das kann man wohl sagen. Ein Freund von mir hatte dort mal einige Jahre als Arzt gearbeitet und war vollends beigeistert . Empfehlen kann er Denali Nationalparks und etwa Matanuska Gletscher sind absolute Hightlights. Die Liste ist aber endlos. Fakt ist JA ist eine Reise wert

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. dolomita1 vom 08.03.2015 Antworten

    Alaska ist ein exotisches Reiseziel das man, so denke ich, einmal im Leben besuchen sollte. Leider denken die meisten Daß „es dort sehr kalt ist“ und ziehen dann doch wärmere Gefielde vor, Hawai liegt doch sehr nahe. Hab mir auch Fotos angesehen und bin schwer davon begeistert

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten