Willkommen Gast. Login oder Registrieren

3 Antworten

Allein Flieger oder als Gruppe?

Frage von: 938 views Europa

Man möchte nicht immer alleine fliegen, oder hat sich mal Gedanken gemacht mit einer Gruppe zu fliegen.

Was spricht für dich dafür oder dagegen mit einer Gruppe zu fliegen oder als ohne Gruppe zu fliegen.


3 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Also ehrlich gesagt ist es mir persönlich egal, ob ich alleine fliege oder mit mehreren. Ich mag auch gerne Mal die Ruhe, vor allem auf den Rückweg genießen. Wobei die Unterhaltung natürlich als Gruppe gegeben ist. Somit haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile, findest Du nicht auch?

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Tikay vom 16.03.2015 Antworten

    Stimme dir dazu Mukki14 für mich ist es halt zu wissen woran er es auch fest macht gerne mal mit mehreren zu fliegen. Oder gar mit Freunden / Verwandten.
    Bin vor 10 Jahren das letzte mal mit einer Gruppe geflogen aber da war ich auch um die 17 da kannte ich niemanden im Reisebus und am Ende ging man auch eher seine eigenen Wege.

    Daher würde ich mich freuen wenn sich noch mehr Menschen zu diesem Thema melden würden! 😉

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  3. Lisa Wies vom 17.03.2015 Antworten

    Fliege jedes Jahr mit meinen Mädels nach Budapest wir lieben es einfach uns gemeinsam zu unterhalten aber auch die Discotheken unsicher zu machen.
    Sind keine Allein Flieger, wir haben alle noch keine Familie und genießen es noch solange es geht.
    Und warum keiner von uns alleine fliegen würde?
    Weil wir gerne Menschen des Nachtlebens sind und alleine macht es keinen Spaß! 😉

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten