Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Asiatische Köstlichkeiten fernab der Imbisse hierzulande

Frage von: 700 views , , , ,
Asien

Ich bin ein großer Asienfan und schon mehrfach in unterschiedlichen Regionen gewesen. Mir ist deutlich aufgefallen, dass die Speisen örtlich nur geringfügig an die hier im Imbiss vorzufindenden Speisen herankommen. Bei uns wurde scheinbar alles mehr eingedeutscht oder teilweise schmeckt es in China, Japan und Südkorea sogar besser.

Habt ihr in Asien feststellen können, welche Speisenunterschiede es gibt? Natürlich nicht auf den Märkten, wo auch Krabbeltiere vorzufinden sind, denn da wurde mir leider auch schlecht. Ich meine schon in den örtlichen Restaurants, gerne auch Fast Food Ketten, denn selbst bei dem Fast Food Riesen mit dem M gab es erhebliche Unterschiede in China.


1 Antwort(en)



  1. Fred Hansen vom 06.03.2015 Antworten

    In China bei M essen sind die Unterschiede das es Suppen gibt etc. was aber nicht heißt das die Qualität anders ist die Standards dafür werden Weltweit eingehalten.

    Was liegt dir den Preislich so vor?
    Da gibt es große Unterschiede und da kann ich dir eine Vielzahl nennen. 😉

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten