Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Beste Wochenendtrips für Ostern! Vorschläge?

Frage von: 556 views Allgemein

Wo sind die coolssten Destinationen für ein verlägertes Osterwochendende?


2 Antwort(en)



  1. Dani Brubo vom 14.03.2015 Antworten

    Ein kurzer Trip für 3 Tage nach Budapest, Nizza, Malaga oder gar Barcelona ist über die Osterfeiertage sehr angenehm.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. schumu vom 14.03.2015 Antworten

    Die Frage ist nun, wie lange denn das verlängerte Wochenende dauern soll. Bei insgesamt drei bis vier Tagen bieten sich im Prinzip eigentlich alle Hauptstädte der grösseren europäischen Länder an, z.B. Paris, London, Stockholm, Oslo, Helsinki, Madrid etc. Rom würde ich über Ostern eher ausnehmen, wenn man nicht unbedingt kirchlich veranlagt ist. Meine Favoriten wären auf jeden Fall die Hauptstädte der skandinavischen Länder, Helsinki im Frühjahr ist ein Traum!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten