Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Brasilien – wo sind die besten locations?

Frage von: 412 views Allgemein

Brasiliens WM hab ich zwar verpasst aber dafür möchte ich trotzdem mal dorthin. Wo sind die besten locations? Sollte man dem mainstream folgen und nach Copacabana fanhren :-)


1 Antwort(en)



  1. dolomita1 vom 12.03.2015 Antworten

    Brasilien bietet für jeden etwas. Aber der „typische“ brasilianische Life Style findet sich vor allem in den beiden wichtigsten Städten wie Sao Paolo und natürlich in Rio. Man sollte jedenfalls auch einen Trip nach Fortavelaza wagen, das im Norden liegt. Allerdings herrschen dort sehr schwüle Temperaturen und die beiden Regionen liegen ca 1000 km entfernt voneinander

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten