Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Deutschland als Reiseziel immer beliebter?

Frage von: 617 views , , , ,
Deutschland

In letzter Zeit liest und hört man häufig davon, dass Deutschland als Reiseziel immer beliebter wird. Für mich als Deutsche ist es eher weniger von großer Bedeutung, dass die Reisenden sich auf den weiten Weg zu uns machen, denn ich mag unser Land in vielen Punkten absolut nicht.

Doch was glaubt ihr macht Deutschland so beliebt? Abseits von großen Städten wie Berlin, Hamburg und München?


1 Antwort(en)



  1. Fred Hansen vom 06.03.2015 Antworten

    Deutschland ist durch das Gesundheitswesen und den damit gebrachten hier zu lande nennenden „Wellness“ sehr interessant. Da sind bei umgebauten Krankenhäusern mit SPA etc. für 35 – 40 EUR volles Programm mit Vollverpflegung drin + Anwendungen.

    Das ist teilweise günstiger als jedes Hotel dann in den Städten und im Preis wie gesagt alles enthalten ist, macht es Neugierig diese Übernachtung immer mehr zu wählen.

    Man versucht die Leute natürlich im eigenen Land zu halten damit das Geld hier verweilt, was auch nicht schlimm ist, Regionale Urlaube ob Camping waren immer beliebt.
    Muss man doch nicht x Kilometer weg fliegen man hat alles hier! 😉

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten