Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Die beste Stadt in Europa für eine „Kneipentour“?

Frage von: 590 views Europa

Ich dachte dabei immer an Irland oder Schottland! Gibt es andere Tips bzw gute internetseiten dafür die ihr sharen könnt


2 Antwort(en)



  1. Vinculo vom 10.03.2015 Antworten

    Definitiv Edinburgh (Schottland) oder Dublin (Irland), die Kneipen sind sehenswert und urig, auch wenn das Bier gewöhnungsbedürftig ist, ansonsten Prag (Tschechien) – richtig alte Gebäude aber teilweise schon modern ausgestattet, da kann man sicherlich eine Nacht durchzechen :)

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Sun Diego vom 10.03.2015 Antworten

      In Bridgend (England) gibt es auch über aus tolle Kneipen die sich für eine solche Tour lohnen.
      Das Englische Essen ist zwar nicht so meins, aber trinken lässt es sich überaus gut dort! 😀

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten