Willkommen Gast. Login oder Registrieren

3 Antworten

Die wichtigesten Sehenswürdigkeiten eines Hamburg Trips?

Frage von: 607 views Deutschland

ok Reeperbahn ist Pflicht aber was sonst. Nur Hamburger bitte antworten. Will insider tips !


3 Antwort(en)



  1. Tikay vom 05.03.2015 Antworten

    Da wäre es doch toll wenn man den Inkasso henry trifft auf der Meile, ein Urgestein den kann man super ausfragen der gibt Tipps und noch Wahnsinnig Hammer Sprüche dazu! 😀

    Absoluter Tipp: http://www.inkasso-henry.de/
    Ein Kumpel von mir buchte den vor Jahren mal die Hafenrundfahrt dazu ein riesen Kracher.

    Und warum nur Hamburger Fragen einfach mal hier rein schauen:
    http://www.hamburg.de/geheimtipps/

    Die Stadt Hamburg sammelt sowas in seinen Archiven, suche dir da was raus und viel Spaß! 😉

    +2 Votes Thumb up 2 Votes Thumb down 0 Votes



  2. TheGrudge81 vom 05.03.2015 Antworten

    Hamburg: Wenn man schon in Hamburg ist dann sollte man den Fischmarkt besuchen. Das ist Kult!
    Dann gibt es in Hamburg auch die grösste Kirmes von Norden Deutschlands, nennt sich Hamburger Dom(nicht mit einer Kirche zu verwechseln).

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



  3. Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Also ich fand St.Pauli war ein muss, gleichwohl mich die Rotlichtmeile weniger interessiert hat. doch sie gehört eben einfach zu Hamburg dazu.

    Ich wollte jedoch unbedingt in die Oliver Jones Bar und das kann ich echt empfehlen. Ansonsten gebe ich wirklich zu, dass mir HH gar nicht gefallen hat.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten