Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Gibt es im Schloß Schönbrunn in Wien auch Führungen in Mehrsprachen?

Frage von: 590 views Europa, Städtereise, Wochenendtrip

Eine Führung etwa in Spanisch für meine spanischen Bekannten?


1 Antwort(en)



  1. schumu vom 15.03.2015 Antworten

    In vielen touristisch angelegten Besuchsstätten gibt es heutzutage doch fast immer Führungen in verschiedenen Sprachen. Englisch, Französisch und Spanisch wird da mit Sicherheit auch in Schönbrunn angeboten werden. Eventuell gibt es dann dort keinen Führer aus Fleisch und Blut, sondern nur ein kleines Gerät mit Texten drauf, aber das ist ja auch gut, denn dann kann man sein eigenes Tempo bei der Besichtigung wählen. Und wenn es Spanisch als Sprache wirklich nicht geben sollte, sollte man doch auf Englisch als wichtige Weltsprache zurückgreifen können.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten