Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Hat ein Reiseziel Euch so beeindruckt, das ihr dorthin auswandern wollt?

Frage von: 652 views , , , ,
Weltreise

Ich verreise gerne und viel. Meist zwei bis dreimal pro Jahr. Selbstverständlich hat jedes Land seine Vor- und Nachteile, wie Deutschland meine Heimat eben auch. Doch die USA, Australien sowie einige Orte in Afrika wären für mich durchaus auch Orte, wo ich leben könnte.

Ich habe zudem bereits in Asien für 1 Jahr gelebt, aber auch in den USA. Australien waren es nur wenige Monate und Afrika nur Wochen, wegen meinem Beruf. Ich könnte mir jedoch ohne weiteres vorstellen, dort ewig zu leben.

Wie seht ihr das? Hat euch ein Reiseziel so beeindruckt, dass ihr dorthin auswandern würdet? Wenn ja welches und wieso.


1 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 07.03.2015 Antworten

    Leben und urlaub machen sind 2 Paar schuhe .. ich hab das mal gemacht in Prag und muss sagen das stimmt absolut. Es war total anders ob man dann auch sozial integriert ist usw. Die Sprache und andere Kultur kommt dazu. Kommt sicher drauf an ob du allein hinfährst oder mit nem local zusammen bist.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten