Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Ist Ägypten derzeit ein Sicherer Reiseland?

Frage von: 434 views Afrika

und woher würdet ihr fahren`?


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Wenn es danach geht, dürfen viele Länder absolut nicht bereits werden. Syrien war zum Beispiel nie wirklich ein sicheres Land, selbst für dort geborene Menschen, die zum Urlaub die Familie besuchen. Gleiches gilt für andere arabische Bereiche.

    Ägypten ist auch ständig im Augenlicht dubioser Machenschaften und kann gefährlich für Touristen werden. Doch im Regelfall achten die Einwohner sowie die Armee darauf, dass niemanden etwas passiert. Touristenregionen werden somit auch ohne Weiteres evakuiert, wenn es sich wirklich zuspitzt.

    Ich denke, wer sich besser fühlen möchte, sollte das auswertige Amt mal genauer fragen, welche Gefahrenzonen gemeint sind, um Ägypten als Reiseziel doch noch in Kauf nehmen zu können.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten