Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Ist eine Ägypten Reise im Winter oder Sommer zu bevorzugen?

Frage von: 717 views Afrika

Was ist hinsichtlich der Temperaturen und des Touristenansturmes als Reisezeitraum zu bevorzugen?


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 12.03.2015 Antworten

    Ägypten ist immer schön aber im Winter wegen der etwas milderen Temperaturen zu bevurzugen ausserdem bleibt der Ansturm von touristen aus ist also ruhiger

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

    Finde auch im Winter ist es am besten dort hin zu reisen, in der Hoch Saison möchte ich nicht mehr dort hin. Die Temperaturen sind für mich und meine Familie unerträglich gewesen!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten