Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Kann man in Norwegen auch einen Badeurlaub planen?

Frage von: 440 views Allgemein

Gibt es Plätze wo ein baden im Meer von der Wassertemp gesehen möglich ist?


1 Antwort(en)



  1. schumu vom 15.03.2015 Antworten

    Gerade in Skandinavien ist eisbaden ja weit verbreitet, aber das ist vermutlich eher nicht das, was du suchst, denke ich mal. Sicherlich wird man in Norwegen keine Massenstrände wie in Spanien oder allgemein in südlichen Ländern finden, dennoch kann man aber auch in Norwegen sicherlich Strände finden, wo man baden kann. Die Wassertemperatur wird ähnlich wie z.B. in der Ostsee oder an der belgischen Küste der Nordsee liegen. Auf den Lofoten z.B. gibt es tolle weisse (!) Sandstrände, wo man wunderbar baden kann. Habe ich selber schonmal Anfang September gemacht vor etwa 10 Jahren.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten