Willkommen Gast. Login oder Registrieren

3 Antworten

Kennt sich jemand mit Urlaubskrediten aus ?

Frage von: 1749 views , , , ,
Weltreise

Hallo ihr Lieben, wer von uns Reisewütigen träumt nicht davon, einmal eine Weltreise machen zu dürfen. Leider werden auch die wenigsten von uns das Geld dafür übrig haben, so einen Ausflug zu unternehmen und die Möglichkeit der Ratenzahlung gibt es in der Regel nicht. Neben der Idee, unterwegs zu reisen, was mir den Urlaub aber ehrlich gesagt vermiesen würde, habe ich mich nach Urlaubskrediten umgesehen, bei denen ich den Betrag dann nach und nach abbezahlen kann (eine Anzahlung würde ich natürlich auch gerne leisten, um meine Last von Anfang an so gering wie möglich zu halten). Besonders gut erschienen mir die Urlaubskredite von BON-Kredit, wo man Beträge schon zu einem Zinssatz von unter 5% erhält. Was haltet ihr von der ganzen Sache und habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen mit BON-Kredit oder generell mit Darlehen gemacht ? Ich wäre auch nicht abgeneigt gegenüber anderen Arten der Finanzierung, aber so etwas ist mir leider noch nicht bekannt.


3 Antwort(en)



  1. Reise-Fragen.com vom 31.03.2015 Antworten

    Hi
    Grundsätzlich würde ich niemals einen Kredit für einen Urlaub aufnehmen
    Es gibt eine Vielzahl von Anbieter, bei denen man einen Urlaubskredit wenn man Ihn so nennen möchte Aufnehmen kann.

    Aber das mit dem Kredit für einen Urlaub würde ich mir gut Überlegen 😉

    LG
    Tom

    -1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 2 Votes



  2. Wanderer vom 09.04.2015 Antworten

    Die Sinnhaftigkeit eines Urlaubskredit mal außer Acht gelassen – was spricht für dich gegen BON-Kredit? Deren Konditionen sind besser als viele der Vergleichsunternehmen auf der von dir angegebenen Website.

    -1 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 1 Votes



  3. Reise-Fragen.com vom 05.04.2016 Antworten

    Was hällst du von dem BestCredit der Santander Direkt Bank http://reise-fragen.com/7xmd

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten