Willkommen Gast. Login oder Registrieren

5 Antworten

Kinos in Paderborn – welches sind die besten?

Frage von: 1894 views Deutschland

Die sich eignen für einen schönen Kino Abend mit mehreren Leuten, wichtig ist mir das es Bequem ist aktuelle Filme laufen und preislich auch bezahlbar ist.


5 Antwort(en)

  1. Beste Antwort


    Tikay vom 18.03.2015 Antworten

    Die UCI Kinowelt Paderborn in der Liborie Galerie am Kamp ist mein Lieblings Kino kommen aktuelle Filme von der Ausstattung der Räume (Sitze) sind angenehm.

    Wie leider in jedem Kino ist Popcorn immer etwas teuer, und Getränke sowieso.
    Gibt aber auch Spar Angebote die es erschwinglicher für den Geldbeutel machen, das schöne ist es gibt Rolltreppen den weiter oben ist ein Parkhaus.
    Die Preise vom Parken kann ich dir jetzt nicht sagen weil habe noch nie dort „Rast“ gemacht. 😉

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



    • Lisa Wies vom 18.03.2015 Antworten

      Danke Tikay für deine Ausführliche Antwort hatte gelesen es gibt nur 2 Kinos wie ist das andere den? Dann scheinst du dich dort auszukernen! 😉

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



      • Tikay vom 18.03.2015 Antworten

        Mir ist bekannt das es nur noch das Cineplex in der Stadt gibt. Liegt auf der Westernstraße führt direkt durch das Herz der Stadt.

        War mit meiner zu der Vorstellung Batman Dark Knight Rises (2012) da gab es Probleme mit den Boxen in dem Kino Saal es kratzte und nervte uns. Waren wie die anderen Zuschauer total verärgert und bekamen unser Geld zurück.

        Aber gut scheinen sich sicherlich gebessert zu haben, war auch die ein zigste schlechte Erfahrung. Negative Erfahrungen kann man überall machen, für uns hat es sich damit erledigt.

        Schönes Ambiente, auch Spar Angebote, und besonders nettes Personal und wenn du danach Hunger hast gibt es in der Kino Passage einen tollen Döner Laden.

        0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



        • Lisa Wies vom 18.03.2015 Antworten

          Hört sich auch Interessant an, mit der Parkplatz Möglichkeit ist es aber wirklich Reizvoll wenn es mit Rolltreppe erreichbar ist. Macht mich Neugierig in die Liborie Galerie zu fahren.
          Dauert noch etwas, aber toll das du so schnell geantwortet hast!

          0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Wanderer vom 09.04.2015 Antworten

    Das Cineplex ist ein Standard Kino, wenn man es so sagen kann, das jedoch ziemlich gutes Personal hat. Preise, Angebote, Technik und Ausstattung sind eben einfach nur Durchschnitt.

    Wenn man Wert darauf legt, dann sitzt man in der UCI Kinowelt besser und genießt den Film auch mit hochwertigerer Technik, das Gebäude an sich ist auch besser ausgerüstet (Parkmöglichkeiten und Co.). Dafür zahlt man hier halt ein wenig mehr als im Cineplex.

    Wenn ich mir dann aber schonmal einen Kinobesuch gönne, dann lege ich lieber was für die UCI Kinowelt drauf.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten