Willkommen Gast. Login oder Registrieren

7 Antworten

London – Aber was essen?

Frage von: 3048 views , , ,
Europa, Städtereise, Wochenendtrip

... die Briten sind ja nicht gerade bekannt für gute Kochkünste, jaja, Jamie Oliver kann kochen, aber ansonsten, was typisch britisches ist wirklich gut? Was kann man empfehlen, ausser Fish&Chips und Burger?


7 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 12.03.2015 Antworten

    Also ich fand die Restaurants in London gar nicht schlecht. Minzsoße, dafür muss man aber wirklich gemacht sein. Doch ich fand das britische Breakfast wirklich gut. Wobei mir dieses seltsame Ei ( beide Seiten werden kurweilig angebraten) etwas missfallen war.
    Ich kann Dir in Restaurants in jedem Fall das Lamm-Stew oder den Pig-Pie also Schweinefleisch“kuchen“ empfehlen. Ist eher ein Auflauf mit Kartoffeln, Schweinefleisch – richtig schön deftig

    Doch auch, wenn Du es nicht erwähnen wolltest. Fish & Chips, da gibt es richtige Unterschiede vor Ort. Da kannst Du auch ruhig mal etwas genauer schauen, da wirst Du manchmal echt erstaunt sein, wie geil das schmecken kann.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Siegfried Brandenburg vom 12.03.2015 Antworten

    Also ich habe in London eigentlich sehr gut gegessen. Es gibt wirklich sehr gute und preiswerte indische Restaurants, praktisch in jeder Strasse. Und fuer den kleinen Hunger kriegst du in jedem Supermarkt guenstig Sandwiches gekauft, in einer Auswahl die unglaublich ist.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  3. ReiseLUST vom 12.03.2015 Antworten

    Cottige Pie gibt es in vielen Varianten meine Frau z.b kommt aus London und da ist es echt Kult.

    Die Definition ist:

    Es ist ein Auflauf der aus Hackfleisch, Gemüse aller Art, Gravy (Braten Soße), selbst gemachten Kartoffel Püree (gestampft aber ohne Flüssigkeit also in den meisten Fällen ja Milch).

    Traditionell ohne Käse oben drauf aber wir machen es immer mit.

    Wie dies ungefähr aussieht?

    Links:
    http://www.bbcgoodfood.com/recipes/775643/cottage-pie
    http://www.kochbar.de/rezepte/cottage-pie.html

    Was sehr lecker ist eine Schichtspeise Namens Trifle mit Rum & Sherry

    Links:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/942911199879357/Trifle-mit-Rum-und-Sherry-Englische-Schichtspeise.html

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  4. Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

    Esse gerne immer Lamm oder im englischen : Lamb
    mit Kartoffel Pampe mit Jägersoße und frisches Gemüse

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Tikay vom 12.03.2015 Antworten

      Ohja was besseres gibt es nicht als Hauptspeise das schmeckt sowas von gut könnte mich da jedes mal rein legen. :)

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Samira Elsren vom 12.03.2015 Antworten

      Was mir da auch sehr schmeckt ist Minced Beef & Peas aber nicht das aus der Dose.

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  5. Vinculo vom 13.03.2015 Antworten

    … Vielen Dank für die vielen Antworten, da ist ja einiges dabei :)

    der Cotton Pie hört sich interessant an, bzw. Lamm – klar, typisch englich, keine Wunder, gabs doch früher endlose Schafsherden in den grünen Hügeln…

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten