Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

London: Raus aus der Stadt

Frage von: 990 views , ,
Städtereise

Was sind denn eure Tipps wenn man mal in London ist und fuer einen Tag oder so raus aus der Stadt will ? Ich meine nach Greenwich zu fahren, hat ja wahrscheinlich jeder der haeufiger in London ist schonmal gemacht, aber es muss ja eigentlich noch mehr schoene Orte rund um London geben die mal einen Tagesauflug wert sind ...


2 Antwort(en)



  1. Dani Brubo vom 13.03.2015 Antworten

    Fahre zu meinen Verwandten nach Bristol sehr schöne Gegend.
    Dann geht es mir der Familie zum Bristol Zoo Gardens! 😉

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Samira Elsren vom 13.03.2015 Antworten

      Wenn wir bei Bristol sind wie wäre es mit dem Bristol Museum & Art Gallery?
      Für einen schönen Ausflug lohnt es sich auch mal nach Watford zu fahren liegt etwas außerhalb von London!

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten