Willkommen Gast. Login oder Registrieren

4 Antworten

Mit dem Fahrrad von Nürnberg nach Bad Kissingen was liegen für schöne Sehenswürdigkeiten auf dem weg?

Frage von: 951 views Allgemein

Wurde eingeladen auf eine Fahrradtour von der oben genannten Strecke, da ich Ortsfremd bin und mich in der Gegend auch nicht auskenne wäre es toll.
Falls jemand aus der Ecke ist was sich lohnt anzusteuern?


4 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 10.03.2015 Antworten

    da komm ich ja aus Nürnberg gar nicht raus. Mal ehrlich wieviel Zeit hast du eingeplant? Denn alleine Nürnberg bietet für mich schon 7 Tage Unterhaltung pur!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

      Geplant sind 12 Tage man möchte schon etwas sehen und viel unternehmen.
      Was würdest du mir den empfehlen?

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. dolomita1 vom 11.03.2015 Antworten

    in Bad Kissingen gibt es doch schon genug zu sehen. Ebenso in Nürnberg! Es ist ja eine tolle Kurstadt in der man durchaus länger bleibt als nur einen Tag.

    -1 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 1 Votes



    • Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

      Und was genau gibt es dort für schöne Ecken, würde mich ja mal interessieren? 😉

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten