Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Mögt ihr den Trubel in Tokio?

Frage von: 2043 views ,
Asien

Ich war bereits zwei Mal in Tokio und war ehrlich gesagt erschrocken. Denn diese Menschenmassen sind für mich persönlich einfach nicht mehr schön, sondern nur noch ätzend. Man kam kaum in die U-Bahnen und auch auf den Straßen war es teilweise, je nach Tageszeit, einfach nur ätzend.

Wart Ihr mal in Tokio und wie empfandet ihr die Menschenmenge? Gepaart aus Einwohnern sowie Urlaubern? Oder fliegt ihr genau aus diesem Anlass nicht nach Japan?


2 Antwort(en)



  1. Tikay vom 05.03.2015 Antworten

    Ich mag Japan nicht wirklich, die Enge an den Menschen die man in der Rush Hour sieht wäre mir da doch echt zu krass.

    Mag sein das die Sehenswürdigkeiten echt Top sind.
    Auch die Kulturen so Unterschiedlich sie sind auch toll sein mögen, als Reiseziel aber nein.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Samira Elsren vom 05.03.2015 Antworten

    Einmal und nieeeeewieder!
    Es ist wie überall eine andere Welt dass ist wirklich nichts für mich.
    Durch meinen Ex Freund musste ich da leider mal mit da wird sogar bei MC Donalds die Hochzeit abgehalten. 😀

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten