Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Norwegen mit dem Schiff, welche Reederei?

Frage von: 923 views , ,
Kreuzfahrten

Hallo,

wir möchten gerne eine Norwegen Kreuzfahrt machen, welche Reederei ist dafür die beste?

Würde mich über Tipps freuen


2 Antwort(en)



  1. Martin Huber vom 04.03.2015 Antworten

    ich würde dazu AIDA wählen, ist die klassische Norwegen Reiseagentur, hat viele Top empfehlungen erhalten! Sorry ich pers noch keine gemacht :-)

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Mathias Dellinger vom 04.03.2015 Antworten

    als ein beliebter Reiseveranstalter für Norwegen galt schon seit jeher die Norwegian Cruise Line. Sie kennt die feinen Buchten und ist auch dort beheimatet und besitzt sozusagen den „Heimvorteil“. Hurtigurten glaub ich hieß ne andere die mir mal empfohlen wurde!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten