Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Reiseversicherung für Marokko notwendig?

Frage von: 329 views Europa

Ich hab folg. Problem. Bei meinen Südspanien trips (Gib und Tarifa) setzt gleichzeitig ne Fähre rüber ins benachbarte Marokko was ziemlich schön ist. Eignet sich ideal für Tagestrip. Leider deckt die Vers fürs Auto keine Schäden ausserhalb Europas. Gibts hier jmd der dieses Problem gelöst hat?


1 Antwort(en)



  1. dolomita1 vom 10.03.2015 Antworten

    Ich weiß daß viele Mietwagen Unternehmen Marokko ausgrenzen. Besonders eklatant ist dies in Südspanien. Ich weiß aber auch daß ich seinerzeit ein Unternehmen fand, daß Marokko inkludiert hatte. Kann mich aber nicht mehr auf den Namen erinnern. Das war in Tarifa glaub ich! Vor Ort war das damals sehr leicht zu erkunden!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten