Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Salzburg oder Tirol?

Frage von: 560 views Allgemein

Wo gibt es die schöneren Schigebiete? Wie sieht der Unterschied preislich aus


1 Antwort(en)



  1. Vinculo vom 13.03.2015 Antworten

    Geschmackssache, von der Landschaft ist Tirol noch um eine Spur gebirgiger – die Gebirksketten eine Spur höher, d.h. in den Tälern weniger Sonne, Salzburg gibts ein paar Gebiete, die nicht so gebirgig sind, und nur einfach höher liegen z.b. Flachau…

    preislich gibts in beiden Bundesländern teurere Gebiete und günstiger – Obertauern und Schladming in Salzburg, sowie Kitzbühel oder St. Anton in Tirol gehören eher zu den teureren Gegenden – jedoch kann man auch dort das eine oder andere Schnäpchen buchen – hatte eben erst ein Angebot in St. Anton gesehen für 7 Tage/Erwachsener mit 260 € mit Frühstück 😉

    In Kitzbühel kannst man aber gerne auch 10.000 oder mehr für die Woche ausgeben, wenn man unbedingt meint….

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten