Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Sonderbestimmungen für „Übergepäck“

Frage von: 570 views Reiseveranstalter, Sport- und Fitnessurlaub, Wellnessurlaub

Ich reise liebend gerne MIT meinem Surfboard da ich mir keines ausleihen möchte (Gründe sind vielfältig) und erlebe immer wieder Schikanen von Seiten der Fluggesellschaft (aber auch Auto verleihern) aufgrund teilweiser makabrer Sicherheitsbestimmungen und natürlcih schlägt sich das bei den Kosten nieder! Jetzt die Frage! Welche Fluglineien (und Autovermieter) bieten die bestenbesten Konditionen für Leute wie mich?


1 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 07.03.2015 Antworten

    Das kannst du bei fast jeder Airline als Seperatpaket aufgeben ganz ohne Probleme. Es ist einfach bloss ne Kostenfrage! Die Tarife varieeren kräftig wie ich aus eigener Erfahrung weiss

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten