Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Städtetrip oder raus in die Natur?

Frage von: 563 views Europa, Wellnessurlaub, Wochenendtrip

Was liegt in der Gunst bei euch höher? Fährt ihr zum WE lieber raus ins Grüne oder fliegt ihr nach Paris?


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 07.03.2015 Antworten

    Ich fahre lieber in die Natur. Ein Amazonas-Trip kann ich nur empfehlen, denn dieser war der Hammer. Jedoch ist es besser, dies auf eigene Faust zu tun, weil sonst sieht man die vielen Orte fernab der Zivilisation nicht, die unberührt sind. Doch Kenner, Survival Experten sollten das nur tun. Darüber hinaus ist es wichtig der örtlichen Polizei etc. dies anzumelden, falls du mal in einen umfall verwickelt bist.

    Ansonsten mag ich aber auch ein Städetrip und suche mir dann London & Co aus, wo man auch viele Sehenswürdigkeiten mitnehmen kann. Es muss am besten eine gesunde Mischung aus allem sein, was Brasilien zum Beispiel so wertvoll macht, Peru oder Australien. Selbst die USA bietet sich dafür geradezu an.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten