Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Suche die besten Weinregionen Spaniens?

Frage von: 358 views Europa

wenn möglich mit einer "guided Tour" die man machen kann ähnlich wie in dem Film "vicky Christina Barcelona". Unter Umständen mach ich die Tour auch selbst mit Mietauto bräuchte dazu aber ne gute app!


1 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 09.03.2015 Antworten

    Spanische Weine sind gut! Der Film wurde glaub ich im Norden gedreht (und Barca natürlich). Das Land hat ja die grösste Weinanbaufläche der Welt. Wissen die meisten gar nicht wie bedeutsam sie für die Wirtschaft ist. Katalonien ist eine von den vielen. Auch auf den Kanarische Inseln wird Wein angebeut. Aber gibt viele weitere. Diese beiden lassen sich aber auch mit einem schönen Trip verbinden der abseits des Weins viel bietet

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten