Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Supplements in USA gekauft -Probleme bei der Einreise

Frage von: 445 views Nordamerika

Folgendes: Ich kaufe meine supplements meist in den USA (Protein etc) entweder über mich selbst oder ein Kumpel nimmt sie mir mit. Bisher waren das Hausgebrauchsmengen (1 bis 2 Dosen vielleiht). Aufgrund des geringeren Preises überlege ich mehr einzuführen. Glaubt ihr hab ich da beim Zoll ein Problem? Gibts Erfahrungen?


1 Antwort(en)



  1. dolomita1 vom 10.03.2015 Antworten

    du wirst vermutlich Probleme bekommen bei der Einreise. Wenn du Glück hast bekommst du es durch den Zoll und zahlst nur die Einfuhrabgaben. Wenn du Pech hast mußt due lebensmittelrechtliche Untersuchungen machen lassen, dh es ist günstiger die Einreise „abzublasen“. :-)

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten