Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Tauchgelegenheiten im Urlaub, welche könnt Ihr empfehlen?

Frage von: 1946 views , , ,
Sport- und Fitnessurlaub

Ich bin Freizeittaucherin und habe sehr viel Spaß daran, die Welt zu erkunden. Dies jedoch nur selten in Gruppen, sondern bevorzugt auch mit meinen Freunden und nicht mit fremden Tauchlehrern, die mir auf den Zeiger gehen, um es ehrlich zu sagen.

Kennt ihr auf dieser Welt Regionen, die man betauchen kann ohne, dass einem ständig eine Gruppe beiseite gestellt wird? Wo man auf eigene Faust tauchen kann?


1 Antwort(en)



  1. dolomita1 vom 08.03.2015 Antworten

    Dann mußt du abseits der Touristenzentren reisen! wenn du das willst da gibt es doch zahlreiche Stellen vor allem in Australien. Warst du schon mal dort? auch Belize und Fidschi dürften deinen Geschmack nahe kommen

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten