Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

tunesien – Nur Badeurlaub?

Frage von: 600 views Afrika

Eignet sich Tunesien nur als Badeurlaubsland oder auch zu mehr? Wie sicher sind in Zeiten der IS Touren durch die Wüste?


2 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 07.03.2015 Antworten

    Ehrlich gesagt fand ich Tunesien nie wirklich sonderlich spannend. MIr war hier wirklich nur nach baden, entspannen und chillen zumute. Die Wüste war sicherlich noch das Highlight zum sehen, aber so fand ich Tunesien wirklich sehr ausbaufähig, aber so sind einige arabische Länder eben.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Tikay vom 07.03.2015 Antworten

    Seit dem eine gewisse Russische Klientel in die Arabischen Ländereien investieren auch unter anderem die Türkei ist dieses Land für uns immer uninteressanter geworden.
    Man spricht lieber Russisch was wir deutlich zu spüren bekamen in vielen Hotels, als Badeurlaub war es in Ordnung aber einmal reichte aus..

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten