Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Wann sollte man eine Reise generell buchen?

Frage von: 709 views Fluggesellschaften, Kreuzfahrten, Sehenswürdigkeiten, Sport- und Fitnessurlaub, Wellnessurlaub, Weltreise

das ist eine Grundsatzfrage! Wir reden hier nicht von einer Pauschalreise in die Türkei oder Griechenland die wir bei ALDI buchen können. Ich glaub wir sind uns einig, daß wir solche Reisen meist "last minute " buchen sollte, also nicht voruasschauend buchen sollten. Aber wie sieht es bei Reisen aus die exotische oder Abenteuerreisen umfassen. Last minute oder ein Jahr davor? Was ist günstiger?


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Je nachdem wie umfassend ich meine Reisen planen muss, auch wegen der beruflichen Komponente, muss ich auch schon Wochen bis teilweise Monate im Vorraus planen.

    Zudem bereise ich auch Ziele, die nicht jedermann bereisen möchte oder wähle Survival Trips aus. Diese sind z.B. im Amazonas oder australischen Outback sehr heftig und bedürfen genügend PLanung im Vorraus.

    Da möchte ich dann, dass die Reiseplanung/buchung zumindest schnell abgeschlossen ist, um mich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

    Ich denke mit Frühbuchen ist man genauso gut, auch finanziell beraten, wie mit Lastminutereisen.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten