Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Warum sind Bahnfahrten so teuer im Vergleich zu airtickets

Frage von: 484 views Allgemein

Wenn ich etwas vergleiche eine Reise von München nach Berlin dann zahle ich im Angebot mit der Airline wesentlich weniger. Warum eigentlich?


1 Antwort(en)



  1. schumu vom 14.03.2015 Antworten

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Denn mit dem Sparpreis bei der Bahn wird man doch für um die 30 bis 40 Euro von München nach Berlin kommen, schätze ich nun mal, und da wird keine Airline mithalten können, vermutich nun mal. Auch zeitlich ist da der Unterschied nicht soo gross, denn beim Flug muss man ja auch immer die Checkin-Zeit vorher mit einrechnen und dann auch noch, dass man vom Flughafen in die Stadt kommen muss, mit der Bahn ist man meist schon recht zentral.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten