Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Was ist an Sylt so schön

Frage von: 518 views Deutschland

das soll bitte jetzt nicht beleidigend wirken aber warum ist etwa Sylt beliebter als ne schöne Bucht in spanien? Sylt ist doch arsch kalt!


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht! Ich war schon öfters dort, weil meine Eltern ein Häusle dort oben haben. Natürlich wirkt es ruhiger und besonnener, aber die Witterungen sind wirklich nicht mit Spanien & Co zu vergleichen.

    Auch das Wasser in Sylt gefällt mir nicht wirklich. Ehrlich gesagt ist es eben die High Society aus Deutschland und ich glaube jeder findet Sylt so geil, weil es eben mehr kostet und mal auf den Putz hauen kann. Anders erklärt sich mir der Hype leider auch nicht.

    Die Ruhe ist für ältere Herrschaften sicher gegeben, aber mehr auch nicht. Kleinkinder fühlen sich ebenso wohl, wegen Strand etc. Doch als Erwachsener habe ich schon bessere Destinationen gesehen.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten