Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Was ist das beliebteste Urlaubsland Südamerikas?

Frage von: 443 views Südamerika

ich tippe mal auf brazilien aber stimmt das auch. würde mich interessieren was ihr so denkt und warum


1 Antwort(en)



  1. Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Puh eine schwierige Frage, denn das liegt natürlich an den Touristen selber und deren Erwartungen an einer Reise nach Südamerika.

    Brasilien liegt natürlich weit vorne, aufgrund der Copacabana und des Klimas. Wobei auch hier natürlich das Klima eine große Rolle spielt. Auch die Sehenswürdigkeiten und der Amazonas gehören sicherlich zu den Highlights einer Südamerikareise dazu.

    Während in Argentinien sicherlich die Sehenswürdigkeiten eine Rolle spielen, die mit dem Klima verbunden sind.

    Ich mag jedoch Los Roques die Inselgruppen der Karibik vor Venezuela. Diese sind ein muss für jeden Wellnessliebhaber. Ein geiles Klima, ein wunderschöner Ausblick auf das Meer und viele Freizeitmöglichkeiten wie Tauchen, Schwimmen, Jetski fahren. Hier hatte ich in Südamerika meine besten Zeiten.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten