Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Was ist die beste Reisezeit für einen Malediven Urlaub?

Frage von: 1149 views Afrika

Gibt es das überhaupt denn es ist ja ohnedies immer "warm" dort? Aber ich meine auch einen Besuch auf "Male" der Hauptstadt betreffend vielleicht Festivalbesuchs etc


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Für mich persönlich gibt es keine beste Reisezeit für die Malediven. Ich war bereits dreimal dort und das sowohl im Sommer, Winter als auch im Spätsommer/Herbst. Alle dreimale waren die Witterungen einfach nur der Wahnsinn, womit wir im Winter beispielsweise selber nicht gerechnet haben.

    Auch den Urlaubertrubel wird man selbst im Winter nicht mehr los. Es hat sich eben herumgesprochen, dass die Malediven durchgehend warm sind, das Meer sich kaum abkühlt, die Sonne scheint und der Spaß hier auch in der Wintersaison gewährleistet ist.

    Im Preis-Leistungs-Verhältnis wirst Du feststellen, dass sich in keiner Saison großartig etwas tut, sodass auch hier kein Grund gegeben ist, um die Reiseplanung anderweitig zu tätigen.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten