Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Was sind die beliebtesten Destinationen innerhalb de USa IM MIDWEST?

Frage von: 318 views Nordamerika

das includiert für mich Chicago und Detroit. Bin aber eher auf der Suche nach Sonderheiten die die lokale Bevölkerung liebt, zb Kultur und pop festivals die von locals bevorzugt besucht werden abseits des Tourist mainstreams


1 Antwort(en)



  1. Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Detroit war für mich einmal ein wirklich attraktives Reiseziel. Ich meine, es war die Autostadt der Nation, aber heute ist sie schwer als Tourist einzuschätzen. Die Kriminalitätsrate ist zu hoch, die öffentlichen Infrastrukturen reißen in sich zusammen und die Stadt wirkt verlassen, verarmt und wirklich nicht mehr einladend.

    Chicago mag ich die ländlichen Gebiete sehr gerne, denn hier gibt es viele Seen zum erholen. Doch auch das Stadtleben zieht sicherlich magisch an.

    Während ich vor allem die Badlands in South Dakota und Buttes in Nebraska als Reiseroute empfehlen kann.

    Midwest USA bietet schon einiges, was Interessenten sehen sollten, wie ich persönlich finde.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten