Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Welche Campingplätze in den Niederlanden bevorzugt ihr?

Frage von: 666 views ,
Campingurlaub

In den Niederlanden macht das Camping natürlich besonders viel Spaß, das wisst Ihr wahrscheinlich selber. Denn die Holländer sind für ihre Campingplätze bekannt und davon haben sie so einige.

Ich bin bevorzugt in Winterswijk auf dem Campingplatz "De Twee Bruggen". Ums Eck befindet sich jedoch auch ca einen Kilometer entfernt ein weiterer Campingplatz namens "Hetvinkel", wo vorallem junge Menschen Spaß finden, da hier sogar eine Bowlingbahn vorzufinden ist. Womöglich kennt ihr beide Campingplätze auch?

Mich würde interessieren, welche Campingplätze in Holland ihr kennt und empfehlen könnt?


1 Antwort(en)



  1. Camper vom 05.03.2015 Antworten

    Ich muss erlich zugeben, weiter als bis Bladel in Holland sind wir mit dem Wohnwagen noch nicht gekommen 😉

    In Bladel ist der Campingplatz „De Achterste Hoef B.V.“ ein toller Campingplatz mit viel Platz zum Spielen, einen großen See und einem Hallen und Freibad.

    Der CP ist schon aufgeteilt und alle sind sehr freundlich, wie man es aus Holland kennt gibt es reichlich Animation für Kinder. Sehr beliebt bei unseren Jungs ist die Bimmelbahn die 2 bis 3x am Tag über den CP fährt 😉

    Lg
    Camper

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten