Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Welche Hotels in Paris würdet ihr empfehlen?

Frage von: 770 views Europa

War schon im Paris France Hôtel war mir für meinen Geschmack aber nicht wirklich ansprechend. 
Bei der großen Auswahl fällt es mir auch nicht einfach das günstigste herauszupicken.


2 Antwort(en)

  1. Beste Antwort


    dermann1000 vom 14.03.2015 Antworten

    Ich kann dir keine Namen nennen aber Orte. Am besten wohnt man beim Sacre Coer, ist ne super coole GEgend die wirklich alles bietet. Kleine Cafees, Flair und vieles mehr!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. ReiseLUST vom 16.03.2015 Antworten

    Klingt nach einem Klasse Ort, gibt es dort auch Kulturelles was man sich anschauen sollte.
    Cafes sind nicht so unser Ding. Wenn es aber vom Flair wie du angesprochen hast passt ist dies eine Reise wert.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten