Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Welche Sehenswürdigkeiten sind in Wien (Österreich) ein „Must See“?

Frage von: 627 views
Europa, Sehenswürdigkeiten

... was muss ich unbedingt sehen, um sagen zu können, ich kenne Wien ein bisschen ;-)


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 12.03.2015 Antworten

    Schönbrunn Stephansdom, hotel Sacher, Burgtheater, etliche Cafes und Museen und die Mariahilfer Strasse

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Vinculo vom 12.03.2015 Antworten

    … kenn ich alles schon, gibts da nichts anderes, als die paar Standard Sachen aufzuzählen? Ich schrieb ja, ich kenne Wien ein bisschen, das ist ein bisschen..

    Hotel Sacher: uninteressant, Touristenfalle ansonsten ganz normales Gebäude passend zum Wr. Stil
    Mariahilferstrasse: Shoppingstrasse als Must See?hmm….
    Schönbrunn: spektakulär!
    Stephansdom: eindrucksvoll!

    … aber das kann doch nicht alles sein?

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten