Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Welche Skigebiete Österreichs sind beliebt?

Frage von: 736 views , , , ,
Europa

Welche Skigebiete in Österreich sagen euch am Meisten zu? Wo fährt ihr am Liebsten Ski? Gibt es besonders günstige Geheimtips?


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 13.03.2015 Antworten

    Ischgl ist der Top Spot für Junge, Ktizbühl für die Prominenz und St Anton das beste Skigebiet

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Vinculo vom 13.03.2015 Antworten

    … und was sagt man so über Lech/Arlberg bzw. Zürs? Die liegen doch viel höher, schneereicher als St. Anton? zudem, wenn ich mir den Plan so ansehe, viel interessanter von den Pisten her.

    Kitzbühel, da kann ich mir wohl nicht mal einen Heustadl leisten :/

    Ischgl hab ich auch schon gehört, scheint ein Hot Spot für Snowboard zu sein. Was ist mit Skiwelt Amadè in Salzburg? Oder Obertauern? Gut?

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten