Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Wenig Geld für Urlaub

Frage von: 1471 views Deutschland

Viele kennen es, aber keiner traut sich es auszusprechen. Jeder kann unverschuldet seine Arbeit verlieren oder ist krank und kommt nicht mehr ans Arbeiten, trotzdem hat man Lust und verspürt Fernweh.

Wo kann man am besten Urlaub machen mit geringem Budget?


2 Antwort(en)

  1. Beste Antwort


    Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Ich finde, dass man durchaus überall einen Urlaub in Planung geben kann. Man muss vor allem bei den Unterkünften darauf achten, dass man sich vielleicht weniger für ein Hotel statt einen Campingplatz entscheidet.

    Es kommt natürlich immer auf das Budget an, sodass man hier auch nicht einfach pauschalisiert antworten kann.

    Beispielsweise sind Spanienurlauber gut beraten, wenn sie Campingplätze nutzen, aber auch im sonnigen Italien sind diese hochwertig und mit Hotelstandards zu vergleichen. Während Tripps in Kroatien, Slowenien oder Polen ebenfalls zu solchen Unterkünften, die Geld sparen einladen.

    Meine Urlaubstage in Europa ( Kroatien, Polen, Spanien, Niederlande sowie Frankreich) waren auch mit einem geringen Budget, dank bestgewählter Unterkünfte mit Selbstversorgung günstig und machbar.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Tikay vom 05.03.2015 Antworten

    Pflichte Tina bei, mit dem Unterschied das es auch nicht unbedingt Campingplätze sein müssen. Herbergen bieten auch ein Bettchen an für sehr kleines Geld.

    Finde sogar das es in Deutschland schöne Ecken gibt, wie die Nord oder auch Ostsee.

    Wenn man im Innenland bleiben möchte!

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten