Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Wer reist öfters nach Thailand, wie sieht dein Reisekoffer aus?

Frage von: 2249 views , , , ,
Asien

Wer kennt das nicht, man könnte für den Urlaub alles mit nehmen.
Doch Thailand ist bekannt das man sich für wenige Euro auch wieder komplett passend zur Saison einkleiden kann.

Wie packst du deinen Koffer?

Oder wird mit leeren Koffern hin, und mit vollen Koffern zurück gefahren?


2 Antwort(en)



  1. Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Ehrlich gesagt habe ich bei meinen Asientrips immer nur einen Koffer mit Unterwäsche sowie Bekleidung mit und einen kompletten leeren Koffer. Denn dieser wird am Ende ständig mit den Mitbringseln aus dem asiatischen Raum befüllt. Meist sind es wirklich in der Tat Bekleidungsstücke. Doch auch gewisse Souveniers und Lebensmittel, welche eingeführt werden dürfen, nehme ich in diesem Koffer mit.

    In Thailand gibt es günstige Bekleidung, aber vorsicht vor den Fälscherbanden. Denn am Zoll ist mir dort bereits einmal wirklich der Hintern auf Eis gerutscht, weil ich zwei Artikel gefälscht mitgenommen habe. Doch es war wirklich für einen Laien kaum zu erkennen und Rechnungen etc. waren ja dabei.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Tikay vom 06.03.2015 Antworten

    Kann mir vorstellen das man da aufpassen muss dafür sind ja soweit ich weiß die Asiatischen Länder für bekannt.
    Gerade bei Markenartikeln lese ich immer wird gerne Puma umgewandelt oder die Logos auf die Schuhe gesetzt und heißt dann anders.

    Für deine Ausführliche Beantwortung bin ich dir sehr dankbar!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten