Willkommen Gast. Login oder Registrieren

4 Antworten

Westberlin? Ostberlin?

Frage von: 1384 views
Europa, Städtereise

Was ist interessanter zu besichtigen, wenn die Zeit kurz ist?


4 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 12.03.2015 Antworten

    es gibt heute keine große Unterschiede mehr. kommt darauf an was dich intersssiert. Wenn man an der Pre iron curtain Zeit interessiert ist dann eher ost weil da gibts noch Mauerteile zu sehen, für action eher west

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



    • Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

      Action gibt es auf beiden Seiten, was den kalten Krieg betrifft wie man sich gerüstet hat. Brauchte erstmal 4 Tage um komplett alles zu erkunden. 😉

      0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Sun Diego vom 12.03.2015 Antworten

    Ost & Westteil bieten gleichermaßen tolle Orte die man erkunden kann gerade was die Zeitgeschichte angeht.
    Es wurde eine App Entwickelt über die man sogar dann auch noch zusätzliche Informationen / Videos abrufen kann.
    Nur zu empfehlen!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  3. Vinculo vom 12.03.2015 Antworten

    Geschichtlich sehr interessiert, stimmt. Die App muss ich mal suchen :) – ansonsten, gibts irgendwelche Vierteln/Bezirke, die man sich im speziellen ansehen sollte? Viertel um den Alexander kenn ich allerdings bereits zur Genüge :)

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten