Willkommen Gast. Login oder Registrieren

3 Antworten

Wie lange plant ihr eure Reisen im voraus?

Frage von: 1083 views Fluggesellschaften

Bei dem ein oder anderen sind es nur Tage / Stunden andere planen es Wochen im voraus.
Doch was kalkulierst du persönlich dabei ein, was für Kriterien fließen mit ein?


3 Antwort(en)



  1. Frank Begler vom 16.03.2015 Antworten

    Bei mir ist es vom Bauchgefühl her sogar nur wenige Stunden. Bin froh wenn man mal seinen festen Urlaub nutzen kann. Und plane da ganz schnell haben Freunde aus verschiedenen Ländern da buchen ich nur den Flug hin/zurück und los geht es.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



  2. ReiseLUST vom 16.03.2015 Antworten

    Wie ich lesen konnte plant Frank Berger schnell um falls sein Arbeitgeber mal anrufen könnte um ihn zurück zu ordern lieber weg fliegt.
    Als Single ist dies sicherlich auch anders zu bewerten als wenn man eine Familie hat.
    So ist es z.b bei uns meine Frau und ich werden uns selten mal einig weil es für alle gerecht sein soll.
    Doch selbst wenn es schön im Katalog steht, in den meisten Hotels wird man dann auch nur enttäuscht gerade weil halt nicht alles stimmt oder schön umschrieben wird.
    Unser Kriterium ist daher meistens das es halbwegs „schön“ aussieht und einen Ausblick zum blauen Meer hat.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes



  3. Tikay vom 16.03.2015 Antworten

    Plane 5 Monate im Voraus sind da momentan selbst mit Kleinkind nicht an die Saison gebunden und können fliegen wann wir wollen.
    Wir achten nicht auf die Sterne, auch nicht auf die Vollverpflegung, essen meist auswärts was für uns günstiger ist wie in der Türkei.

    +1 Votes Thumb up 1 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten