Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Wie sicher ist Panama als Feriendomizil?

Frage von: 502 views Allgemein

Mittelamerika würde sich als perfekter Zweitwohnsitz eignen. Die Frage ist wohin? Costa Rica und natürlich Panama bieten sich wegen der günstigen allg Lage (Preise, Soziales Gefüge, et) ... Hat jmd Erfahrungen?


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 10.03.2015 Antworten

    Sehr beliebt vor allem bei Den Amis. Neben Costa Rica ist Panama das beliebteste „Retirement home“ der Amis! Und das zurecht, wie gesagt der life standard ist dort sehr hoch und daher würd ich mir auch überlegen dort zumindest Teil meiner Zeit zu verbringen

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. ReiseLUST vom 11.03.2015 Antworten

    Je nachdem würde ich dann einem Raten einfach mal hinfliegen für eins oder zwei Monate dort bleiben und dann schauen ob es wirklich perfekt für einen ist.
    Einfach die Taschen packen und los wäre hier eine Fehlentscheidung!

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten