Willkommen Gast. Login oder Registrieren

1 Antworten

Wo befinden sich die besten Musical „Haupt“städte Europas?

Frage von: 594 views Reiseländer, Sehenswürdigkeiten, Städtereise, Wochenendtrip

und welcher Zeitraum bietet sich als Reisezeitraum an wenn man es mit anderen typischen Aktivitäten verknüpfen kann (einem Kulturfestival etwa in der gleichen Stadt)


1 Antwort(en)



  1. mukki14 vom 06.03.2015 Antworten

    Ich finde, dass London die beste Muscial Hauptstadt in Europa ist. Hier gibt es fast schon keinen Zweifel, dass es der kleine europäische Broadway ist. Eine Maggie Smith ( Harry Potter, Sister Act) oder Judie Andrews ( Marry Poppins ) haben hier gespielt.

    Doch auch andere Stars sowie Sternchen geben sich in London gerne die Klinken in die Hand. Es ist zudem auch das ideale Sprungbrett in die vereinigten Staatn.

    Ich denke daher, dass London wirklich das beste Reisezentrum ist, wenn man Musicals bevorzugt.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten