Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Wochenendtrip nach Wien?

Frage von: 585 views Wochenendtrip

Welcher Zeitraum bietet sich bevorzugt an hinsichtlich folg Kriterien

 

1) events

2) Wetter

3) preislich

 

danke


2 Antwort(en)



  1. Tina Müller vom 05.03.2015 Antworten

    Schwierige Frage, denn ich finde Wien ganzjährig eigentlich sehr teuer. Wobei ich zugeben muss, dass im Winter das Wetter nicht gerade einladend wirkt, aber der Preis dafür noch recht überschaubar ist. Doch auch der Herbst sowie Frühling sind deutlich erschwinglicher, als die Sommertage.

    Doch von den Events her gehört der Sommer natürlich dazu, sodass man hier wirklich immer einen kurzweiligen Nachteil überbrücken muss, um Wien in voller Pracht kennenlernen zu können.

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Vinculo vom 13.03.2015 Antworten

    … eine Reise wert ist auf jedenfall immer das Sommernachtskonzert der Wr. Philharmoniker im Schönbrunner Schloßgarten (Eintritt frei) – findet meist im Mai statt. Was auch einer der schönsten Monate in Wien ist….

    link: http://www.wienerphilharmoniker.at/sommernachtskonzert-main

    … oder das Donauinselfest mit über 100 live Acts Ende Juni

    link: http://2015.donauinselfest.at/

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten