Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Wurde Dubrovnik nach dem Krieg wieder vollends restauriert?

Frage von: 510 views Allgemein

Dubrovnik wurde ja fast völlig zerstört im Jugoslawien Krieg u. a. auc die berühmte Brücke der Stadt die Weltkulutr Erbe ist. Wurde sie auch wieder aufgebaut?


2 Antwort(en)



  1. dermann1000 vom 13.03.2015 Antworten

    ja alles vollständig wieder aufgebaut incl der Brücke. ist schön dort jetzt

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Reise-Fragen.com vom 13.03.2015 Antworten

    Bis auf das Kriegsmuseum erinnert nichts mehr an den schrecklichen Krieg in Dubrovnik.

    Die Stadt so wie auch die Stadtmauer sind ein besuch wert. Ich war vor 7 Jahren dort mit dem Wohnwagen es hat sich gelohnt den Wohnwagen gute 1700km da runter zu ziehen 😉

    LG
    Tom

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten