Willkommen Gast. Login oder Registrieren

2 Antworten

Zypern im Oktober?

Frage von: 1023 views ,
Reiseländer

Wir möchten dieses Jahr das erste mal nach Zypern. Kann mir einer sagen wie das Wetter im Oktober ist? Kann man da noch ins Meer oder ist es schon zu kalt dann.


2 Antwort(en)



  1. Martin Huber vom 04.03.2015 Antworten

    Zypern bietet dir in etwa das gleiche Klima wie Malta. Beide Destinationen sind ganzjährig bereisbar! Wenn du an einem Badeurlaub interessiert bist würde ich aber nicht gerade November bis Feber wählen. Da du aber Oktoer wählst könntest du auch noch Badetemperaturen erreichen

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes



  2. Mathias Dellinger vom 04.03.2015 Antworten

    Zypern ist das ganze Jahr sehr warm. Das Meer kühlt zwar etwas ab jedoch nicht bedeutend kühler als im Sommer. Badeurlaube können noch im Oktober geplant werden aber die Reisezeit bietet sich auch für kulturell motivierte Reisen an da es nicht mehr so heiß ist

    0 Votes Thumb up 0 Votes Thumb down 0 Votes


Jetzt Antworten